Optimise your brand's eCommerce strategies and increase your online sales in 2024 and beyond
Für Informationen über die Möglichkeiten, auf unserem Gipfel 2024 zu sprechen und zu sponsern, kontaktieren Sie bitte Sarah Kingham unter sarah@mydigitalshelf.co.uk
Auf unseren globalen Gipfeltreffen erhalten Sie Einblicke in den E-Commerce von einer unvergleichlichen Sammlung innovativer und starker Marken:
In seinem ersten Jahr bringt der Digital Grocery Summit Germany 2024 die führenden Online-Lebensmitteleinzelhändler und FMCG-/Großhandelsmarken zusammen, um die wichtigsten Maßnahmen zur Optimierung der E-Commerce-Strategien Ihrer Marke und zur Steigerung Ihres Online-Umsatzes zu verstehen.
Der Wert der digitalen Lebensmittelindustrie in Deutschland lag 2019 bei 285,3 $ und wird bis 2024 auf 328,7 $ steigen.
Verpassen Sie also nicht die Gelegenheit, von den wichtigsten Lebensmitteleinzelhändlern, Marken und Branchenexperten zu lernen und sich mit ihnen auszutauschen, und sichern Sie sich Ihren Anteil am am schnellsten wachsenden Sektor der Online-Lebensmittelindustrie!
​
Wenn Sie mehr über den Deutschland-Gipfel 2024 erfahren möchten, kontaktieren Sie bitte sarah@mydigitalshelf.co.uk
Unser Branchenvorsitzender im Jahr 2024:
David Wiegert
Global Head of eCommerce
Zu den Redner des Jahres 2024:
Felix Schuetz
​
Senior Category & Product Manager
Christoph Sterkel
Head of eCommerce Europe B2B, D2C, Marketplace
Claudia Studtmann
​
Head of Retail DACH
Siby Alex
Regional Content and E-shopper Manger EUNA
Efrain Rosario
​
Global Head of Futures & Omnichannel Shopper Insights
Bruno Cunha
​
Global eCommerce Manager
Ilja Barskiy
​
Head of Omnichannel CoE
Patrick Diamandas
Head of Retail Media
Marc Wuelpern
​
Global Category Lead - Grocery & Convenience
Felix Metger
​
VP Shopper Research
Amara Waqar
​
Regional Acceleration Manager - Innovation
WAS HALTEN DIE TEILNEHMER VON UNSEREN GLOBALEN GIPFELTREFFEN?
"Really good day overall and good opportunity to
meet other colleagues in similar industries"
"Good event that was an eye opener to best practice case studies"
"Well organised sessions with relevant and current content. The conference also provided strong and realistic examples"
"It was good to see brands and retailers together at the event"
"I thought the content, speakers and companies represented were very good & there was a lot to take away from the sessions"
"Very good experience overall. I plan to be back"
"Highly impressed - everyone was well prepared and there was a good attendance. I would definitely look to attend next year and look forward to it"
"Very informative, some great speakers and insights, great to see we're not alone in the quest for online/digital success!"
"I thought the conference was fantastic. There was a good mix of retailers, suppliers and service providers. The number of delegates was also perfect for the size of the venue and allowed the speakers to engage with everyone"
FÜR WEN IST ES?
-
Retailers: VP eCommerce, eCommerce and Digital Marketing Directors, Head of Online, Online Director, Online Insight, Strategy and Development Directors, Category Managers, Merchandising Managers
-
Consumer brands: eCommerce and Digital Directors, Online Insight, Strategy and Development Directors, Marketing Directors, Account Managers, Sales Directors, Brand and Product Managers
-
Consumer data analysts: Commercial Directors, Client Managers, Product Managers, Sales and Marketing Directors
-
Consultants: eCommerce and Digital Directors, Insight, Strategy and Development Directors, Sales and Marketing Directors
WARUM SOLLTEN SIE BEITRETEN?
1 Ein Leitfaden für den Online-Handel - Sie erhalten echte Fallstudien und Einblicke in die Online-Markenpositionierung mit einer Transparenz, die Sie auf keiner anderen Konferenz finden werden. Sie werden von einigen der größten Einzelhändler in Deutschland und einigen der größten globalen FMCG-Marken hören.
2 Ein neuer interaktiver Ansatz für Konferenzen – nehmen Sie an den Podiumsdiskussionen, den Debatten am runden Tisch und den Peer-Reviews zu Online-Produkten teil, um sich Klarheit über die wichtigsten Themen zu verschaffen, mit denen digitale Marken im Jahr 2023 und darüber hinaus konfrontiert werden.
3 Eine gezielte Gruppe von FMCG-E-Commerce-Führungskräften – Die Mehrheit unserer Teilnehmer sind Einzelhändler und FMCG-Marken, was bedeutet, dass Sie reichlich Gelegenheit haben werden, Beziehungen zu Gleichgesinnten, nicht nur zu Beratern, aufzubauen, die im digitalen Bereich erfahren sind.
2024 SPONSORS
Diamond Sponsors
Silver Sponsor
Bronze Sponsor
Subscribe below to get the latest industry updates, webinars, blogs and more from My Digital Shelf:
Nehmen Sie Kontakt mit dem Event Director auf, um weitere Einzelheiten zu erfahren oder um sich zu beteiligen:
Sarah Kingham
Events Director
My Digital Shelf
t: +44 (0)7721945661